Willkommen in meinem kleinen Photoalbum. Ich hoffe Sie finden Gefallen an einigen Bildern.


Technische Informationen:
Plustek Scanner 9636, 100 ppi, komprimiertes JPEG-Format

Das allererste Bild ist eine etwas
neure Aufnahme von mir.
Die Haare wurden etwas weniger!!!
Das erste Bild, das Sie dort SEHEN, ist eine
wirklich UiUiUi...lassen Sie uns eine Weile verweilen,
ohne Kommentar!!!

Im Elsass geschossen, vom kleinen Wasigenstein hinunter. Der zierliche 45'er ist meiner.

Der grosse Wasigenstein, den kleinen sozusagen im Rücken.
Der Wasigenstein ist eine schöne Ruine zum Hochsteigen,
sehr viele Treppen, allerdings auch eine tolle Aussicht und ein schönes Echo!

Bei einer ausgedehnten Burgentour durch das Elsass sollte der Wasigenstein
auf keinen Fall fehlen. Ein paar stolze Kilometer rund um und über
den Berg herum wartet schon die nächste Ruine mit einer abenteuerlichen
Kletterpartie und einem weiten Ausblick.

Sollte Ihr Herz nach einer Wanderung lechzen beachten Sie bitte den folgenden

Hinweis:


Nehmen Sie Ihren MÜLL wieder mit!!! Danke!!!

Silvester 1999 und Neujahr 2000!
Dieses Bild entstand auf der Speyerer Vorzeigestrasse, der Maximilianstrasse, besser bekannt als Haubtstrooß.
Durch den wabernden Rauch des Feuerwerks hindurch ist die Fassade des Doms gerade mal so noch zu erkennen, eher zu erahnen.
Nicht zu erkennen sind die Menschenmassen, die dichtgedrängt zwischen den Häuserfronten stehen.
Freie, und weite, Sicht auf die Konzertbühne im Stuttgarter Stadion bei GENESIS.
Mit dem Handy aufgenommen. Ich vergesse doch jedesmal die Kamera!
Hier treibe ich mich bei der SuperMoto-Veranstaltung in Koblenz herum. Fazit: Es macht viel
Spaß auf diesen Mopeds durch die Halle zu heizen, aber ein Rennfahrer werde ich nicht mehr ;o).
Vielen Dank an Roland Föhr fürs mitnehmen und an Stefan Hauser für die Bilder. Danke!

UND HEIM